"Hallo Werkstatt!"

... "Das machen wir mal wieder!"

„Hallo Werkstatt!“ ist eine Veranstaltungsreihe der imatec-Akademie „Hallo Werkstatt!“ bietet Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch und zum Kennenlernen von und mit verantwortlichen Vertretern von Kraftfahrzeugbetrieben.

Am 06.09.2022 trafen sich die Teilnehmer von autorisierten Mercedes-Benz Servicepartnern bei der Schain GmbH Kraftfahrzeuge in Eschweiler. Es folgten Einblicke in die Abläufe und hinter die Kulissen, sowie ein moderierter Austausch zu tagesaktuellen Themen wie zum Beispiel „Fachkräftemangel“, „Energiekostenentwicklung“ und „Ertrags-Chancen mit Pannenhilfe und Mobilitätsservice“. Für alle waren die Impulse für die Praxis und die lockere Atmosphäre das Gerüst dieses Netzwerktreffens.

Am Ende waren sich alle einig: „Das machen wir mal wieder. In einem halben Jahr ziehen wir weiter zum nächsten Betrieb.“ Mit neuen Themen und neuen Impulsen für die Praxis. Zum besser werden und gut bleiben.  Organisiert und begleitet wurde das Treffen von Hans-Jürgen Fellgiebel, Berater und Prokurist der imatec GmbH, der mit dem imatec-team auch schon bald wieder das nächste Treffen vorbereitet.

__________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo Werkstatt

Auf dem Foto: Von rechts nach links, Andreas Wahlsdorf (Geschäftsführer Mercedes-Benz Schain GmbH Kraftfahrzeuge, Eschweiler), Markus Simons (Geschäftsführer Mercedes-Benz Schain GmbH Kraftfahrzeuge, Eschweiler), Norman Zeitel (Mercedes-Benz Kurt Schoppmann GmbH & Co. KG, Wuppertal), Marc Huhle (Mercedes-Benz Kurt Schoppmann GmbH & Co. KG, Wuppertal), Thomas Breuer (Inhaber Mercedes-Benz Arthur Breuer e.K., Simmerath), Hans-Jürgen Fellgiebel (imatec GmbH, Simmerath)