Wir machen Sie fit!

Das Produkt alleine reicht für Kundenzufriedenheit nicht aus. Um Kundenzufriedenheit und somit eine lang anhaltende Kundenbindung herzustellen ist ein gutes Produkt Voraussetzung. Darüber hinaus sind die handelnden Personen im Kundenkontaktverhalten
(zwischenmenschliche Beziehung) sowie die dahinter stehenden
Prozesse zur Erfüllung der Kundenwünsche wesentliche Erfolgsfaktoren.

ISO-Zertifizierung

Gemäß ISO 9001:2015

Organisations-entwicklung

wie effizient sind unsere Abläufe / Arbeiten?

Unternehmenskonzept

  • Was sind unsere Ziele?
  • Wie ist unser derzeitiger Stand?

Personalentwicklung

Sind meine Mitarbeiter produktiver geworden?

Betriebsvergleich

Wie stehen wir im Vergleich zur Konkurrenz?

GVO-Standards

Einhaltung von Hersteller-Standards und -Kriterien (entsprechend den Maßgaben der Gruppen-freistellungsverordnung)

Prozesse

Wir helfen Ihre Prozesse zu gestalten

Entlang der Prozesse im Unternehmen unterscheiden sich Qualität und Quantität. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung Ihre Prozesse.
Zu den Beratungsleistungen für die Prozessentwicklung zählen Themen wie:

  • Dialogannahme (KFZ-Service)
  • Auftrag fertig - Rechnung fertig?
  • Werkstatt-Qualität
  • Reklamationsmanagement
  • Autohaus-Service-Check
  • Handlungspotenziale von Zufriedenheitsstudien (CSI).

Erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten in unserem Programmheft unter "Download" oder durch Ihre direkte Anfrage beim imatec-Team.
Wir freuen uns auch auf Ihr Anliegen zu individuellem Trainings- und Beratungsbedarf.

Garantie- / Kulanzabwicklung

SIU-Check

SIU-Intensivtraining

Seminare / Schulungen