QM - für Ihr Unternehmen

 

Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen,
die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten jeglicher Art dienen.

Der Begriff "Leistungen" umfasst im QM die Dienstleistungen, geht aber
über den üblichen Begriff hinaus, und betrifft vor allem die innerorganisatorischen Leistungen.
Qualitätsmanagement ist eine Kernaufgabe des Managements.
Nutzen Sie das Know-How unserer Berater, wir entlasten Führungskräfte
und die Geschäftsleitung.

Wir analysieren Betriebsabläufe, Gegebenheiten und Modalitäten und erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Beratungs- und Maßnahmenplan.

 

DIN EN ISO 9001:2015

Qualitätsmanagementnorm:

  • Strategische Ausrichtung der Organisation
  • Erweiterung der Zielgruppen
  • Risikomanagement

TS/IATF 16949

 

  • Von Automobil-
    herstellern weltweit anerkannt
  • Vereinigung zahlreicher internationaler Qualitätsstandards