Klausurtagung in Vogelsang

Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir uns bei unserer jährlichen Klausurtagung in Vogelsang zusammengefunden. Da wir uns in unserem beruflichen Alltag gegenseitig nicht häufig sehen, ist die Klausurtagung eine perfekte Gelegenheit dazu, Ideen zu teilen, Ziele zu setzen und als Team zu wachsen.

Klausurtagung 24

 

Wir kommen zu Ihnen - egal auf welchem Weg

Letzte Woche haben wir eine aufregende Pause vom Alltag eingelegt und sind gemeinsam nach Heimbach aufgebrochen, um uns dort auf eine erfrischende Kanutour zu begeben. 

Wir sind dankbar für die wertvolle Erfahrung, die nicht nur unsere Teamarbeit gestärkt hat, sondern uns auch daran erinnert hat, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um gemeinsam Spaß zu haben und unsere Verbindung zu vertiefen.

Sommer-Event 2023 Kanutour

 

Neue Spielbälle für den Amateur-Sport

Auch in diesem Jahr unterstützen wir den TuS Lammersdorf mit neuen Spielbällen für ihre Heimspiele. Wir wünschen allen Spielern und Betreuern eine erfolgreiche Saison!

TuS Lammersdorf

 

Mit Hotrods durch die Serpentinen der Eifel

Bei unserem Firmenevent sind wir mit Hotrods durch die Serpentinen in der Eifel gekurvt.

Ganz nach dem Motto: "Wir kommen zu Ihnen, egal auf welchem Weg"

Unsere Kollegen Brigitte Jansen und Thomas Grass konnten leider nicht teilnehmen.

Hotrod Arme

Unser Datenschutzbeauftragter am Hotspot im Hotrod

Hotrod Jürgen