Garantie & Kulanz

 

Der autorisierte Servicepartner (ASP) ist angewiesen, nach den Richtlinien für die Gewährleistungs- und Kulanzabwicklung zu handeln. Diese Richtlinien ergänzen die mit den autorisierten Servicepartnern geschlossenen Händlerverträge. Die Garantieabwicklungen erstrecken sich neben der Abwicklung zu den Fahrzeuggarantien auch auf die Sondergarantien, wie zum Beispiel Pannenservice, Werkstattmobilität und Garantie gegen Durchrostung.

Mit dem Leistungsportfolio der Autohausberatung und der imatec-Akademie unterstützen Sie unsere Experten zum Beispiel mit folgenden Leistungen

  • G&K Check – Qualitätsprüfung der Auftragsqualität nach Herstellervorgaben

                o   Inkl. Servicevertragsabwicklung

  • Unterweisungen und Schulungen von Service und Werkstattpersonal
  • Organisatorische Unterstützung der G&K Abwicklung beim ASP
  • Qualifizierung von G&K Sacharbeiter*innen

 

Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie und Ihr Unternehmen passenden Leistungen aus. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder das richtige Angebot fehlt, steht Ihnen das Team der Akademie unter akademie@imatec.de gerne zur Verfügung. 

 

Aktuelle Schulungen im Bereich Garantie & Kulanz

______________________________