Handbuch Werkstattqualität

 

Durch das Konzept Handbuch Werkstattqualität werden dem autorisierten Servicepartner (ASP) organisatorische Standards zur Sicherstellung der Auftrags- und Werkstattqualität auferlegt.

Das Handbuch fokussiert auf Prozessstandards zur Qualitätssicherung der Auftrags- und Werkstattqualität.  

Haupt-Augenmerk liegt nach Ansicht unserer Akademie und Autohausberatung auf

  • Verantwortung der Geschäfts- und Serviceleitung
  • Verantwortlichkeiten zur Sicherung der Werkstattqualität
  • Voraussetzungen zur Absicherung der Prozessqualität
  • Erfüllung von Standards des Kundendienst- und Teilevertriebsvertrages

Mit dem Leistungsportfolio der Autohausberatung und der imatec-Akademie unterstützen Sie unsere Experten zum Beispiel bei

  • Umsetzung der Qualitätsprüfungen
  • Vorbereitung auf mögliche AdHoc Kontrollen oder Werkstättentests
  • Schulungen und Unterweisungen von Qualitätsprüfern, Service und Werkstatt
  • Organisation der Service- und Werkstattprozesse
  • Aufbau eines betrieblichen Werkstattqualität-Konzeptes

 

Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie und Ihr Unternehmen passenden Leistungen aus. Falls Sie weitere Informationen benötigen oder das richtige Angebot fehlt, steht Ihnen das Team der Akademie unter akademie@imatec.de gerne zur Verfügung. 

 

Aktuelle Schulungen zum Handbuch Werkstattqualität

______________________________